Eisvogel

ich musste nicht lang überlegen um hier mitzumachen und welches wunder ich favourisiere! der eisvogel, laut NABU schon 2mal Vogel des Jahres geworden, ist eines der hübschesten und ungewöhnlichsten tiere in unseren breiten überhaupt. die art und weise wie er jagd, macht ihn innerhalb unserer heimischen vogelwelt relativ einzigartig. es gibt jeden tag und überall in der natur so unendlich viele kleine wunder, diese alle zusammenzutragen wird schwer. deshalb habe ich mich für diesen markanten und exotischen kameraden entschieden. ich hoffe dominik, das deine neue idee wieder in einem genialen album münden wird und wünsche dir viel spass, bei der sicher schwierigen suche nach den “richtigen” 3 wundern ;D

viele grüße bommel

 
Dieser Beitrag wurde unter Wunder-Spektrum veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.